Veranstaltungsort

The Dolder Grand

Kurhausstrasse 65
8032 Zürich

www.thedoldergrand.com



Programm herunterladen >

Premium Partner



Corestone

nach oben

Corestone Investment Managers AG ist der Multi-Management-Spezialist von Robeco. Das Unternehmen mit Niederlassung in Zug kann unabhängig über sein Geschäftsgebaren entscheiden. Ziel von Corestone ist es, geeignete Vermögensverwalter zu finden und zu managen, um die langfristigen Anlagebedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Die Anlagephilosophie von Corestone stützt sich auf drei Grundpfeiler: profunde Analyse der Vermögensverwalter, Aufbau robuster Portfolios und vollständige Portfoliotransparenz. Die Auswahl der Vermögensverwalter erfolgt dabei anbieterunabhängig. Die Gesellschaft ist für den Aufbau von Portfolios und für die Managerauswahl und -überwachung für Robeco Investment Solutions zuständig. Corestone beschäftigt Spezialisten aus der Altersvorsorge, Vermögensverwaltung, dem Investmentbanking und der Anlageberatung..

Kontakt: Martin Mlynár
Tel.: +41 41 726 8515
martin.mlynar@corestone.ch

www.corestone.ch

EVP

nach oben

European Value Partners (« EVP ») ist eine unabhängige Investment Boutique. Die Firma wurde 2008 von Tom Stubbe Olsen gegründet und ist auf die langfristige Anlage in europäische Aktien spezialisiert. Tom Stubbe Olsen hat eine eigene Anlagestrategie entwickelt, die er seit 1998 anwendet. Dabei wählen er und sein Team die Aktien nach dem Value Ansatz aus. EVP ist der Sub Manager für den Nordea 1- European Value Fund, den Tom zunächst als Senior Portfolio Manager bei Nordea und seit 2008 als selbstständiger Anlageberater weiter betreut. Desweiteren bietet EVP auch diskretionäre Mandate an. Zielgruppe sind hier insbesondere institutionelle Kunden und vermögende Privatkunden. Derzeit verwaltet EVP ein Vermögen von ca. 1,5 Millarden EUR (Stand 30.06.2014).


Kontakt: Mersiha Markovic
Tel +41 43 336 91 03
Natel +41 79 587 9242
mm@evpartners.com

www.evpartners.com

Ihr Ansprechpartner:

Pascal Novotny
Managing Director
Tel.+41 44 248 58 54

pascal.novotny@fuw-forum.ch