Wir suchen im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung per sofort oder nach Vereinbarung bis Ende Februar 2018 Verstärkung​ eine/n Sachbearbeiter/in Partnership & Marketing 100%, befristet.

Was Dich erwartet
In dieser vielseitigen Funktion unterstützt Du insbesondere die Bereiche Partnerships und Marketing in verschiedenen administrativen Aufgaben. Zu Deinen Haupttätigkeiten im Partnershipmanagement gehören das Erstellen von Verkaufsunterlagen, Veranstaltungsrückblicken und Veranstaltungs­auswertungen sowie Marketingaufgaben wie Betreuung von Kooperations­partnern, Disposition und Layout von Anzeigen und beantworten von diversen Anfragen. Zudem betreust Du unsere Kooperationspartner und verhandelst die Zusammenarbeit für unsere Veranstaltungen. Des Weiteren unterstützt Du den Conference Manager an den Konferenzen und betreust die Referenten und Teilnehmenden vor Ort.

Was Du mitbringst
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise eine Hotelfachschule absolviert und kannst erste Erfahrungen im Veranstaltungs-, Marketing- oder Verkaufsumfeld vorweisen. Zudem verfügst Du über eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise. Der Umgang mit Kunden und Lieferanten bereitet Dir Freude und Du legst grossen Wert auf einwandfreie Arbeitsqualität. Du bist ein Teamplayer und zeigst ein hohes Engagement sowie Flexibilität bei der Arbeit. Gute mündliche sowie auch schriftliche Sprachkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab.

Bei Fragen oder Unklarheiten geben wir Dir gerne unter +41 44 248 58 54 Auskunft.

​​Hier gelangst du auf dieses Stelleninserat auf der Online-Plattform der Tamedia.